Stefan Ramsauer

Ausbildung:

M.Sc. Diagnostics and Training (TUM)

B.Sc. Wissenschaftliche Grundlagen des Sports (TUM)

Ernährungscoach-A-Lizenz (Sportlerei Akademie)

Fitnesstrainer-B-Lizenz     (Sportlerei Akademie)

 

Über mich:

Munich Personal Trainer ist mein kleines Herzensprojekt. Ich habe mich schon als Kind für Sport interessiert und begann früh mit verschiedenen Sportarten. Unter anderem mit Fußball, Kampfsport sowie funktionellen Fitnesstraining. Bis heute ist Sport meine Leidenschaft, der ich jede freie Minute widme.

 

Warum dieses Hobby also nicht zum Beruf machen? Ich habe Sportwissenschaften im Bachelor studiert und meinen Master in Diagnostic and Training an der TU München abgeschlossen. Mittlerweile arbeite ich bereits seit 5 Jahren als freiberuflicher Personal Trainer in München. Darüber hinaus nehme ich fortlaufend an verschiedenen Fortbildungsveranstaltungen teil und bilde mich rund um Sport, Gesundheit und Ernährung weiter, um immer auf dem aktueller Forschungsstand zu sein. Um so das bestemögliche Personal Training in München anbieten zu können. Bei meinem Personal Training in München geht es darum, ein ausgewogenes Konzept zu erstellen, dass den jeweiligen Wünschen meiner Kunden entspricht. Außerdem möchte ich es jedem ermöglichen seinen Zielen im Bereich Sport und Gesundheit näher zu kommen. Weshalb es auch die Möglichkeit einer Online Betreuung oder Outdoor Trainingsgruppen gibt.

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon